OV Sachsenhagen-Auhagen Fusionsversammlung

Gemeinsam mehr erreichen
Freitag, 28 September, 2018

Der Gedanke reifte in vielen vorbereitenden Sitzungen und man kam zu dem Entschluss, dass man gemeinsam viel mehr erreichen und Aktivitäten viel besser durchführen kann. Die Ortsverbände Sachsenhagen und Auhagen sind in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung zu einem Ortsverband fusioniert - dem CDU Ortsverband Sachsenhagen-Auhagen.
Der Kreisvorsitzende, Klaus-Dieter Drewes, gratulierte dem neuen Vorsitzenden, Sebastian Knoche, der einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Dem Vorstand gehören weiter an: Tobias Franke, Michael Pelger und Ingo Becher (Stellvertretende Vorsitzende, Thomas Strathen (Schatzmeister), Anne BEckmann (Schriftführerin), Marion Räker (Mitgliederbeauftragte) sowie Mike Schmidt, Anni Künnemann, Cord Beckedorf, HEinz Wischhöfer und Volker Töpp (Beisitzer).