Hagenburger CDU macht Fahrradtour Richtung Mardorf

Sonntag, 21 Juni, 2015

Mit 25 naturbegeisterten CDU Mitgliedern und Freunden wurde am Samstag, 21.06.2015, eine Radtour Richtung Mardorf betrieben. Bei herrlichem Wetter, selbstgebackenem Kuchen und ohne Panne fuhr diese Gruppe in Hagenburg los. Die andere Gruppe löste sich bis Mardorf ein Busticket (incl. Fahrradanhänger). Viele Eindrücke konnte man über Flora und Fauna sammeln. Auch der Vogelturm wurde zu Fuß besucht. Festzustellen war dabei, dass viele Natur- und Tierfreunde sich mit Ferngläsern und Fernrohren in die Natur stellen und stundenlang beobachten.

Bei vielen interessanten Gesprächen u. a. mit unserem Bundestagsabgeordneten Maik Beermann, sowie unserem Landtagsabgeordneten Karsten Heineking feierten wir den Abschluss des sportlichen Tages mit weit über 40 Personen, leckerem Grillgut und köstlichen Salaten auf dem Grillplatz in Hagenburg.