CDU Ortsverband Hagenburg hat jetzt 91 Mitglieder!

Freitag, 22 April, 2016

Am Freitag, den 22.04.2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der der CDU Hagenburg im Ratskeller statt. Nach dem Jahresbericht des Vorsitzenden über die Ereignisse wie bosseln, grillen, Ferienspassaktion, boulen, und den bayerischen Abend folgte noch die Ankündigung auf die diesjährige CDU-Hamburgfahrt vom 03.06 bis 05.06.16. Anschließend wurden geehrt für 25-Jahre: Winfried Strecker und Josef Vorderwülbecke und 40-Jahre Eberhard Görlich. Als neuer Kassenprüfer wurde Ulrich Reumke gewählt. Über die Grußworte und die Anwesenheit des Landtagsabgeordneten Karsten Heineking freute sich der Vorsitzende Dieter Eidtmann ganz besonders.
Eidtmann bedankte sich außerdem für das Engagement und die stets sehr gute Beteiligung der Mitglieder.