CDU Hagenburg bringt "Hagenburger Fleckenpost" neu heraus

Donnerstag, 1 September, 2016

Die CDU Hagenburg hat zwei neue Ausgaben der traditionellen "Hagenburger Fleckenpost" herausgebracht.
In der Ausgabe 08/2016 blickt die CDU-Fraktion auf die zu Ende gehende Wahlperiode zurück, berichtet der Ortsverband über die Netzwerkbildung in der Hagenburger Landwirtschaft, nimmt die CDU erfreut Stellung zur Entwicklung im ÖPNV und stellt sich der CDU-Bürgermneisterkandidat für Hagenburg, Dieter Eidtmann, vor.
In der Ausgabe 09/2016 blickt der Ortsverband in die Zukunft und stellt die Ziele für nächste Wahlperiode vor und widmet sich insbesondere den Vorstellungen zur Umgestaltung der Steinhuder-Meer-Straße und dem Neubau eines Dorfgemeinschaftshauses. Die Entwicklung bei der Umgehungsstraße und dem Wunsch nach einem Kreisel an "Gaudlitz-Ecke" wird angerissen und über die Arbeit im Samtgemeinderat sowie im Kreisrat berichtet.